ServiceQualität Deutschland
Wer Urlaub macht, möchte diese "schönste Zeit des Jahres" rundum genießen. Neben einem schönen Urlaubsort und liebgewonnenen Reisepartnern gehört hierzu auch ein freundlicher Service von aufmerksamen Mitarbeitern.
Dafür, dass Servicequalität mit Begeisterung und Miteinander gelebt und Wohlfühlatmosphäre authentisch vermittelt wird, sorgt die bundesweite Initiative "Servicequalität Deutschland". Nach dem Grundsatz "Qualität ist, was der Kunde will - und Qualität beginnt im Kopf!" hat diese ein Siegel für zertifizierte Servicequalität geschaffen, dem sich auch in Schleswig-Holstein immer mehr Betriebe anschließen. Mit dem "Q" ausgezeichnete Betriebe haben ihr Angebot auf den Prüfstand gestellt, alle betriebsinternen Abläufe und Serviceleistungen konsequent aus Kundensicht analysiert und insbesondere die "Software" eines Unternehmens kontinuierlich verbessert.
Sie, als Gast, haben die Wahl: Aus der Vielzahl von Angeboten ist die Auszeichnung mit dem Q-Siegel ein klares Signal: "Hier sind Sie richtig, hier kümmert man sich um Sie". Lassen Sie sich von authentischer Servicequalität überzeugen! Wir sind als eines von acht Unternehmen auf der Insel Föhr ausgezeichnet worden!
Vor Ort erkennen Sie zertifizierte Betriebe an dem "Q"-Zeichen